KARRIERE

Working at
PESCHKE
Wer wir sind

Unser Design Team umfasst unterschiedliche Disziplinen wie UI/UX Design, Produktdesign, Consulting und Marketing. Jede:r in unserem Team bringt ausgeprägte Stärken sowie eine einzigartige Persönlichkeit mit. Was uns alle verbindet? Die Freude, hochqualitative Produkte mit unseren Kunden zu entwickeln – ganz gleich ob Investitionsgüter, digitales Interface oder Service-Prozess.

Kreativ zu arbeiten ist in unserer Industrie eine Selbstverständlichkeit. Wir arbeiten aber zusätzlich ganz klar anwenderzentriert und stellen den Nutzer stets in den Mittelpunkt unserer Lösungsansätze.

Der Grund: Bei gutem Design geht es nicht nur darum, etwas zu kreieren, das ästhetischen Ansprüchen gerecht wird. Das gehört natürlich zu gutem Design dazu, aber wir möchten auch den Projekthintergrund und die Endbenutzer mit allen Facetten verstehen. Nur so können wir das volle Potenzial ausschöpfen und die bestmöglichen Resultate für unsere Kunden und User erzielen.

Bei PESCHKE zu arbeiten...

… lohnt sich! Kein Tag gleicht dem anderen: Langeweile ist bei uns ein Fremdwort. Bei unseren Designprojekten geht es auch nicht darum, eine neue Anwendung bloß etwas aufzuhübschen. Wir vertiefen uns in Details und holen die letzten Prozent an Effizienz für unsere Kunden heraus. Design soll schließlich in erster Linie einen praktischen Nutzen erfüllen – und das Leben der Anwender dadurch erleichtern und sicherer machen. Wenn auch dir Design mit Sinn am Herzen liegt und du mit einem wirklich großartigen Team zusammenarbeiten möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Tobias and Niklas discussing a process
Was dich erwartet
UNSERE VORTEILE
clock

Flexible Arbeitszeiten

Schon in der Früh aktiv oder doch erst am Abend so richtig wach? Kein Problem, dank Gleitzeit und Home-Office-Tagen kannst du arbeiten, wann es dir am besten passt.

animated bus

Gute Anbindung

Direkt in der Stadt, aber doch im Grünen: Öffentlich gut angebunden und direkt ums Eck vom wunderschönen Türkenschanzpark! Erfahre mehr über unser Büro auf Instagram »

laureal wreath with star

Entwicklungsmöglichkeiten

Jobtitel sind bei uns nicht in Stein gemeißelt! Wir arbeiten gerne disziplinübergreifend und geben unserem Team die Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen. Ob via Fortbildung oder Wechsel von 3D zu Projektmanagement – nichts ist unmöglich.

hand and hearts

Herzliches Team

Wir sind ein bunter Haufen an spannenden Persönlichkeiten und arbeiten super zusammen – wir freuen uns schon, ein neues Mitglied bei uns willkommen zu heißen!

    Hallo PESCHKE, mein Name ist
    und ich arbeite für
    . Ich kontaktiere Sie, da ich am Bereich
    interessiert bin und folgendes Projekt besprechen möchte:
    . Sie können mich telefonisch unter
    oder mittels E-Mail unter
    kontaktieren.

    Vielen Dank für Ihre Nachricht!

    Ihre Nachricht wurde erfolgreich an uns übermittelt. Wir freuen uns über Ihr Interesse und melden uns in Kürze, um Ihre Projektidee zu besprechen.

    Nach oben Arrow