Digital Moulds ist ein junges Start-up-Unternehmen der HAIDLMAIR Group im Bereich IoT und Produktion. Um die Innovationskraft, USPs » und die neue Markenidentität in der Unternehmenskommunikation und Online Präsenz aufzugreifen, führte das PESCHKE Team ein komplettes Website Redesign und Branding inklusive Relaunch der gesamten Onlinekommunikation durch.
Als ersten Schritt für die Umsetzung des Rebrandings hielten wir mehrere Workshop-Module mit dem Projektteam von Digital Moulds ab. Als Teil dieser wurden etwa die neue Markenidentität und diverse Markenrollen ausgearbeitet und evaluiert.
Die Ergebnisse unserer strategischen Beratung bildeten die Grundlage für das neue Corporate Design, für welches unser UX/UI Design Team ein neues Firmenlogo, eine Bildsprache und weitere Branding-Elemente festlegte.
Das neue Branding findet sich in der Digital Moulds Website », der 3D Animation und in weiteren Kommunikationsmaßnahmen wieder, die von unseren UX/UI Design und 3D & Motion Design Teams umgesetzt wurden.